Am kommenden Mittwoch, den 29. Juli ist um 19 Uhr in der Bürgerhalle des Rathauses Cuxhaven eine öffentliche Sitzung der AfD Ratsfraktion, in der es um die Zukunft des ländlichen Raumes gehen wird. Uns liegt die Zukunft Deutschlands sehr am Herzen, wir wollen keinen Vielvölkerstaat, in dem die deutsche Kultur immer weiter zurückgedrängt wird und ganze Landstriche veröden, während Städte aus allen Nähten platzen. Der Erhalt unserer schönen Heimat ist ein wichtiges politisches Ziel, das nur über die Sicherstellung einer hohen Lebensqualität auf dem Land erreicht werden kann.

Weil das Cuxland überwiegend sehr ländlich geprägt ist, widmen wir uns diesem spannenden Thema in einer öffentlichen Sitzung der AfD Fraktion Cuxhaven, zu der Sie ganz herzlich eingeladen sind. Der Ablauf wird so sein, dass nach der Begrüßung der Bundestagsabgeordnete Herr Dietmar Friedhoff einen Vortrag zum Thema hält, anschließend die Mitglieder der Ratsfraktion dazu Ausführungen machen und schließlich eine Diskussionsrunde folgt.

Da aufgrund der Corona-Beschränkungen die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird eine Anmeldung per E-Mail an info@afd-cuxhaven.de, über eine Nachricht auf der Internetseite www.afd-cuxhaven.de oder über eine persönliche Nachricht auf Facebook (@AfDCuxhaven) oder VK empfohlen. Wir freuen uns auf Sie!