Gestern erschien in der Cuxhavener Lokalzeitung ein ausführlicher Artikel über den Wunsch der Bleickenschule, aus der Hauptschule eine Oberschule oder integrierte Gesamtschule zu machen. Auch wurde berichtet, dass sich SPD und Grüne sich nicht in der Lage sahen, zum von der Schule gewünschten Zeitpunkt eine Stellungnahme zu diesen Vorschlägen vorzulegen.

Was die Lokalpresse wieder verschweigt: es gab EINE Partei, die detaillierte Vorschläge gemacht hat, nämlich die AfD. Nur weil deren Position der Meinung der Redaktion völlig widerspricht, wird darüber nicht berichtet. Doch das Internet macht es möglich, dass Sie sich trotzdem informieren können, das Schreiben der AfD Kreisfraktion ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.afd-cuxhaven.de/wp-content/uploads/2020/03/2020_03_25_AntwortAfD.pdf