Ein wirklich sehenswerter Videoclip auf Youtube. Natürlich weiß man nicht, ob das gestellt oder inszeniert ist. Aber das spielt keine Rolle, egal ob gut geschauspielert oder authentisch aufgeregt, der Mann bringt die Missstände sehr gut auf den Punkt, die es durch Merkels Politik in Deutschland gibt bzw. die deshalb zugenommen haben.

Natürlich ist es in Cuxhaven noch nicht so weit wie in Augsburg, aber auch hier erkennt man viele negative Entwicklungen sehr deutlich, wenn man aufmerksam durch bestimmte Straßen geht. Die alteingesessene Bevölkerung zieht weg, es gibt schon einige Häuser, in denen ausschließlich Neubürger wohnen. Manche davon sehen sehr erschreckend aus, die Haustür steht den ganzen Tag offen, Müll liegt vor dem Haus und alles sieht entsprechend verwahrlost aus. Das ist alles da, nur viele wollen es nicht wahr haben und einzig die AfD hat ein Konzept zur Lösung dieses Problems mit den folgenden drei wichtigsten Lösungsschritten: erstens Rückführung, zweitens Rückführung und drittens Rückführung.