Der Niedergang Deutschlands durch die Politik der Bundesregierung wird auch am Beispiel der Betonklötze deutlich, die viele Weihnachtsmärkte schützen. Deren Technik wird immer ausgeklügelter, es reicht nicht mehr, einfach viele tonnenschwere Barrikaden aufzustellen, sondern sie werden neuerdings auch mit dicken Stahlseilen verbunden, so dass sie bei einer LKW-Attacke seitlich in den LKW gezogen werden und ihn so viel effektiver ausbremsen als durch reines frontales Wegschieben.

Im Grundsatz bleibt aber die Frage: Wie kann man Millionen Menschen unkontrolliert einwandern lassen und selbst gefährlichste Terroristen als angebliche „Schutzsuchende“ einstufen, in Deutschland aufnehmen und versorgen? Was ist der Grund für diese Politik, die Deutschland so massiv schadet? Warum hassen viele etablierte Politiker ihre Nation so, dass sie ihr das antun?