Die etablierten Parteien isolieren Deutschland immer mehr. Das aktuellste Beispiel dazu ist der gescheiterte Versuch des Bundesinnenministers, in der EU einen festen Verteil-Mechanismus für die Passagiere der zwischen Afrika und Europa pendelnden Flüchtlings-Shuttle-Schiffe festzulegen. Er preschte vor uns bot an, dass ein Viertel dieser Menschen unkontrolliert nach Deutschland einwandern darf. Egal ob Wirtschaftsflüchtling oder politisch Verfolgter, egal ob Krimineller, Terrorist oder rechtschaffener Mensch, egal ob mit oder ohne Papiere, alles spielt keine Rolle, sondern automatisch sollte jeder Vierte dieser Menschen nach Deutschland einwandern dürfen.

Seine europäischen Innenministerkollegen waren klug und machten diesen Irrsinn nicht mit, eine solche Politik gegen das eigene Volk gibt es in diesem Ausmaß eben doch nur in Deutschland.